Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frau.fert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schatz (02:13 PM) :
jo^^
Biene (02:13 PM) :
jo, alta!
Schatz (02:13 PM) :
jes, digga
Biene (02:13 PM) :
checka, ey!

<3.

Weil eben nur wir "Denk denk denk" können, jawohl! Die Angst über Bord geworfen und nochmal neu angefangen. Es geht eben, wenn man nur will.

Ansonsten bin ich immer noch bzw. mal wieder krank. Und ich will Frühling, aber sofort.

Tolle Gespräche über Dreads. Schwarz-Dunkelblau und Pink werden die Welt beherrschen! So und nicht anders. Und dann werden wir sie mit unseren Mäinstriäääm-Piercings schocken, muhaha!

Vorfreude auf den 16. yiiiha! Schließlich ist man VIP-Gast. Was auch immer das dann heißen mag.

Mal abgesehen davon hab ich viel zu viel zu tun. Nächste Woche: Chemie-Test, Englisch-Referat, Mathe-Arbeit, eventuell Musik-Referat und Bio-Test. Überforderung³.

2.3.07 11:39


impulsive menschen kennen keine grenzen.

Deichkind - Remmi Demmi auf Dauerschleife. Und ansonsten eben ganz viel Hardcore. Endlich im Besitz des Slime T-Shirts sein. Vergessene Geburtstage und eine Runde schämen. Isolations-Übungen und anstrengendes Aufwärmen. Spaß³ beim Freestyle tanzen. Choreo mit Svenni ausdenken und in nächster Zeit dann mal ganz extrem auf Hip-Hop machen. Sozusagen gerettetes Wochenende durch Schatz und ganz viel lesen. Flüge gebucht: 31.3.-4.4 in München. Und alle sind genervt, keiner ist zufrieden und man hat einen extremen Hass auf bestimmte Menschen. Aber auch Menschen, die einem sehr ans Herz gewachsen sind und die einem so oft ein wichtiges Lächeln auf die Lippen zaubern.

Motivation, Zufriedenheit, Glück. So soll's sein. Das Leben mal wieder intensiv leben. Mit ein wenig mehr Egoismus. Und man nimmt sich die Zeit, um auf sich zu hören und die eigenen Grenzen zu erkennen und neu zu definieren. Sich selbst neu entdecken und verändern. Neue Maßstäbe setzen, um sich besser zu fühlen. Ziele setzen, das Leben in die Hand nehmen.

Bäm. Ich lebe.

10.3.07 22:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung