Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frau.fert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Welthirnkrieg.

Auf Wunsch wird dann mal wieder gebloggt, obwohl ich bloggen zunehmend sinnfreier finde. Vor allem hier.

Ich trauere immer noch meinem Lieblingslehrer hinterher. Er war der einzige Lehrer, der mich sowohl mit seinem Unterricht, als auch menschlich vollstens faszinieren konnte. Aber hey, immerhin hatte ich ein halbes Jahr das Vergnügen mit ihm.

Ansonsten habe ich für meine Kunstbilder nicht die Noten bekommen, die ich gern bekommen hätte, ich darf nun für Latein ein hoffentlich recht interessantes Buch lesen und bei der Mathe-Arbeit habe ich die letzten zwei Aufgaben total in den Sand gesetzt (dafür aber die ersten 4 gekonnt).

Ich müll mich Tag für Tag mehr mit Arbeit zu und irgendwie herrscht gerade angenehmes Chaos mit einer Portion angenehmen Stress.

Heute Abend Revolte Springen in Hamburg und ich freu mich sehr darauf, auja. Vor allem wird voher schööön Falafel gegessen, yammi.
Und Sonntag dann ab 8°° morgens bei Flohmarkt stehen, yeeha.

Montag dann Chemie-Test und Physik-Referat, Mittwoch Musik-Referat und sowieso und überhaupt. Dafür aber auch unendlich viel freie Tage.

Nicht wirklich aussagekräftig und irgendwie völlig irrelevant.

Umbruchstimmung. Das Leben neu gestalten. Warten auf den Sommer, weil die Gefühle schonmal stimmen. Verwirrung, aber angenehm. Einige Menschen, die man nicht versteht und wohl auch nie verstehen wird. Der Versuch war ja da. Ich möchte außerdem nicht immer nur geben, sondern auch mal was zurück bekommen, das ist ja nicht zu viel verlangt. Das gelingt anderen ja auch. Menschen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Vorfreude auf das Kanu-Wochenende mit meiner Klasse.


Und weg. Seelenasyl.
20.4.07 16:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung