Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frau.fert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass alltägliche Dinge wie Haare waschen mit dieser Gipsschiene unmöglich sind. Außerdem steigt der Taschentuchverbrauch im Hause B. drastisch an. Und ich habe heute auch noch Husten bekommen.

Weihnachten war schön. Entspannt und nur mit Menschen, die einem auch viel bedeuten. Ich habe festgestellt, dass ich über Weihnachten über 3 Kilo abgenommen hab. Hilfe, ich will nicht. Aber Hunger hab ich eben auch nicht. Damn. Und seit wann nimmt man überhaupt über Weihnachten ab?

Es ist toll, wenn mein Babe nachts um halb 1 noch vor der Tür steht und wir gegen 2 in der Löffel-Stellung einschlafen und ich ihm garnicht oft genug sagen konnte, wie dankbar ich bin, dass er doch noch gekommen ist. Es ist wohl noch viel toller, wenn wir dann morgens aufwachen und ich ihm aus 'Pu der Bär' vorlese und er sich dabei so zuckersüß an meine Schulter gelehnt hat und so zufrieden wie ein kleines Kind aussah. Danach haben wir uns beide ein Buch geschnappt und lagen einfach im Bett und haben gelesen. Wir haben 'Clockwork Orange' geschaut... aber nur bis zur Hälfe, weil wir uns dann... irgendwie anders beschäftigt haben. Und danach 'Forest Gump' und ich habe geweint und gesagt, dass er gefälligst auch weinen soll, weil ich mir sonst doof vor komm.

Diese Woche noch: in die Stadt, anfangen umzuziehen und nach Hamburg. Silvester wird zuhause mit meinem Bunny, Steffi und Daniel gefeiert <3.

26.12.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung