Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frau.fert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin wieder da. Nach endlos vielen Auf und Abs. Wie in der Achterbahn, wenn sich einem der Magen umdreht.

 

Ich bin um viele Erfahrungen reicher. In Panama spricht man panisch und ich liebe meine Klasse, die einen trotz morgendlichen Nervenzusammenbrüchen zum Lachen bringen konnte.

 

Es ließ sich jedoch nicht verhindern, dass ich dank dieser Nervenzusammenbrüche das Yok-Konzert verpasst habe und außerdem Versprechen nicht einhalten konnte.

Trotzdem durfe ich zum Skatoons-Konzert, welches großartig war. Nicht zuletzt, weil ich mit Schatz und Jana da war. Fast den Zug verpassen und ständig das Gefühl, erdrückt zu werden.

 

Ich bin mit meiner Mandelentzündung 5 Stunden lang durch Ikea gelaufen und habe insgesamt Ikea öfter besucht, als mir lieb war. Hiermit ein Hass auf die SB-Abteilung. Und da wir gerade bei Hass sind: die Telekom darf sich auch gehasst fühlen. Ach und... Versatel eigentlich auch.

 

DVD-Morgen mit Maja, Steffi und Nele. Ganz viel 'Run, Forrest, run!' und natürlich immer nur Jenny. Auf jeden Fall sehr toll <3.

 

Bowlen mit Steffi, Joana, Kristin, Louisa und Sophie war auch toll und mein Zeugnis war ok, jedoch durchaus ausbaufähig.

 

Die Achterbahn ist zuende und ich kann wieder Versprechen geben, die nicht gebrochen werden. Ich kann wieder leben und vor allem lieben.

 

10.2.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung