Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frau.fert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es ist zäh. Wie Kaugummi, welches durchgekaut und geschmacklos ist. Es ist dieser Kloß im Hals, der ausgekotzt werden will. Nur mit nichts im Magen geht das schlecht. Die tickende Uhr macht einen wahnsinnig. Kreislaufprobleme, Zusammenbrüche. Schlafstörungen und das ständige zittern. Es ist kalt. Optimismus vs Pessimismus. Ich bin krank. Ich bin wahnsinnig.

Und Wahnsinn nährt Wahnsinn.

18.2.07 14:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophia / Website (22.2.07 21:03)
das klingt nicht gut. das klingt so überhaupt nicht gut. mhm. ich weiss nicht genau, was los ist, aber ich wünsche dir wirklich, dass das bald besser wird. und dass es wärmer wird.
ich hab dich lieb. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung