Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frau.fert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zum sowieso schlecht fühlen kommt jetzt auch noch das krank sein dazu, wunderbar. Wenigstens teilt man mit anderen Menschen die Sucht nach Euka-Bonbons und man friert zusammen.

Die anfängliche Euphorie ist verflogen. Ich frage so gut wie jeden, ob das richtig ist. Ich kann mit den Antworten nichts anfangen. Ich würde so gern, aber es geht nicht, wenn dieses Bild in meinem Kopf nicht verschwinden will und wenn die ständige Unruhe, die Zweifel und dieses Gefühl, nicht die einzige zu sein, nicht nachlassen. Ich will nicht teilen, nicht dich. Und schon garnicht mit dieser Schlampe. Irgendwas läuft da immer noch verdammt falsch, obwohl es sich mit dir trotzdem so wunderbar neu und gut anfühlt. Zwickmühle. Deine Küsse schmecken so gut, Babe, aber ich weiß einfach nicht weiter.

23.2.07 18:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nela (26.2.07 00:11)
ohje...all das klingt gar nicht gut. ganz und gar nicht.
ich hoff, dass sich alles zum Guten wendet.

(und falls du mal jemanden zum Reden brauchst, ich bin da - zumindest meistens im msn.
kannst mir aber gerne auch e-mailen.
ich weiß wie wichtig Unterstützung ist.)

bussi und lg!


biene (26.2.07 11:31)
danke liebste, ich habe dir gerade bei myspace eine nachricht geschickt (:
<3 bussiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung