Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frau.fert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Ich blogge auch mal wieder. Aber auch nur, weil das so schön blöd und sinnfrei ist. Ich mag sowas.

Ich war gestern mit Fieber bei der Abschiedsfeier von Steffi und Nele und es war toll. Ich habe mir die Hälfte des Grills für vegetarische Sachen erkämpft, völlig bescheuert getanzt und tolle Gespräche mit Maja und Nele geführt (und nebenbei mein Essen des öfteren auf den Boden geworfen, aber das ist egal).

Heute habe ich immer noch Fieber und saß von 9 Uhr morgens 7 Stunden lang beim Erste Hilfe Kurs für meinen Führerschein. Dank einiger netter Leute und einer Menge Lachkrämpfe war es aber dann doch etwas erträglicher. Also wem auch immer in meiner Nähe etwas schlimmes passiert: Madame kann helfen. Ha.

Und heute dann auch noch mit Fieber und Übelkeit zum Abiball. Das auch noch im Corsagenkleid, weil's mir ja eh schon so prächtig geht. Und gerade ist meine Strumpfhose gerissen. Weil ich ja eh keine besitze, die keine Laufmasche hat. Ich bin einfach zu trottelig bei sowas.
Aber ich freu mich, weil's bestimmt lustig wird. Ich frage mich nur, ob die rote Beule um meinen Impfstich so normal ist. Und Schmerzen hab ich eh noch. Also Leute: Wenn ihr euch gegen Zecken impfen lassen wollt: überlegt euch das.

Ich geh mich nun schnieke machen... sofern das geht. Ich sehe nämlich genauso aus, wie ich mich fühle.

23.6.07 18:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jules (7.7.07 12:13)
Ey es gibt keine einzige Zeile in deinem Eintrag aus dem einem nicht "Bemitleidet mich!" entgegenspringt...


frau.fert (7.7.07 23:53)
na du musst es ja wissen oO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung